Ihr seid doch die Familie, die…

Noch bis zum 21. März kann man sich in der ZDF-Mediathek den kurzen TV-Beitrag (4:57) über unsere Familie und die Adoption von Pia, unserer Tochter mit Down-Syndrom. anschauen.

Die ausführliche Geschichte unseres Wegs zur Adoption (oder von Pias Weg zu uns) gibt es außerdem ab März in Rebeccas Buch „Und dann kam Pia – Du hast uns gerade noch gefehlt!„. Das Buch erscheint Ende März im Neufeld-Verlag, ist aber auch vorher schon bei unserer „Book Launch Party“ am 12. März erhältlich.

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist seit mehr als 15 Jahren im hauptamtlichen pastoralen Dienst, zuletzt bei der Volksmission Freudenstadt. Ab August 2018 wechselt Christoph in den Pfarrdienst der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter, Ann-Céline (* 2005), Emma (* 2007) und Pia (*2012).