< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst im Grünen auf dem Raichberg

14.07.2019 , 15:00 Uhr , im Grünen

Die Predigt

Maria Magdalena 2.0 : Was ich von einer seltsamen Frau lernen kann

Markus 16,9-15.20

Weil Gott in Jesus Christus Mensch wird, erleben wir seine Begegnungen mit Menschen hautnah. Wir ahnen, wie Gott ist und wie er Menschen liebt. Dabei sucht er sich nicht gerade die Menschen aus, bei denen wir das erwartet hätten. Gott liebt alle und begegnet gerade denen, die am Rand stehen. [Ein Predigtentwurf für den (leider ausgefallenen) Gottesdienst im Grünen.]
Begleitzettel zur Predigt herunterladen
"

Die Location

im Grünen

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle „Erlöserkirche“ in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer