< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst im Seniorenzentrum

26.09.2019 , 15:30 Uhr , Seniorenzentrum Augustenhilfe

Die Predigt

Nicht vergessen! : Wie ich Gott lobe und das Gute nicht vergesse

Psalm 103,2

"Lobe den Herrn meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat." Der Wochenspruch erinnert uns daran, dass gerade das Gute viel zu leicht in Vergessenheit gerät. Dabei ist das Leben -- Gott sei Dank! -- doch mehr als ein "halbleeres Glas". Also sollten wir aktiv daran arbeiten, uns an das Gute zu erinnern...
"

Die Location

Seniorenzentrum Augustenhilfe

Adlerstr. 6, 72461 Albstadt

| Ein WC ist vorhanden.
Ein Aufzug ist vorhanden.

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle „Erlöserkirche“ in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer