< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst zum ökumenischen Bibelsonntag

27.01.2019 , 09:15 Uhr , Katholische Kirche St. Elisabeth

Die Predigt

...weil der, der bei mir ist, mich stark macht : Vom Leben als Alleskönner

Philipper 4,10-13

"Wir können alles. Außer Hochdeutsch.", behaupten die Schwaben augenzwinkernd von sich selbst. "Ich vermag alles", schreibt Paulus an die Philipper und setzt damit einen steilen Maßstab für Glauben und Leben. Ob das wohl für mich auch möglich ist?

So kannst du dich auf den Gottesdienst vorbereiten:

Lies den Philipperbrief einmal komplett durch. (Du wirst überrascht sein, wie schnell das geht.)

"

Die Location

Katholische Kirche St. Elisabeth

Käselteich 16, 72461 Albstadt

Katholische Seelsorgeeinheit Talgang
Fon 07432 12359
elisabethalb@aol.com
Website

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle „Erlöserkirche“ in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.